information

Above the Line

Sein Klientel zu informieren ist klassisches, traditionelles werbliches Vorgehen; man nennt das auch „Above-the-Line“-Kommunikation. Sie haben eine Dienstleistung oder ein Produkt entwickelt und gehen nun daran, Ihr Angebot auf verschiedenen Kanälen am Markt bekannt zu machen. Das können bewährte Print-Medien sein, wie Zeitungsanzeigen und -beilagen, PR-Beiträge in Magazinen, Plakate und Großflächen, Kataloge, Prospekte usw. Aber ebenso klasssische Funkmedien und moderne Digitalkanäle, z.B. mit Radio- oder TV-Spots, Banner-Platzierungen usw., sowie — last not least — Maßnahmen der Public Relation, wie etwa Event-Sponsoring, Sport-Förderung u.ä.

Information ist im Marketing-Prozess gewiss nicht alles, aber die eigene Bekanntheit am Markt ist unbestreitbar die conditio-sine-qua-non, ohne die jede Kommunikation ins Leere läuft.

Wir konzipieren mit Ihnen gemeinsam Ihre Vermarktungsstrategie oder übernehmen Ihre Kampagnenplanung — Online wie Offline.

Womit wollen wir beginnen?

Foto: Büro, Planungssituation